ViGEM GmbH baut ihre Präsenz in den USA aus

Die ViGEM GmbH setzt ihren Internationalisierungskurs fort und entsendet einen erfahrenen Mitarbeiter in die USA. Unter der Leitung von Marco Reiling ist geplant, den Kundensupport weiter auszubauen und dadurch die Beziehungen zu unseren amerikanischen Geschäftspartnern zu stärken. Auch der Aufbau von Business Netzwerken und die Knüpfung neuer Geschäftskontakte stehen im Fokus. Marco Reiling ist positiv gestimmt: „Ich erhoffe mir unsere Kundenbeziehungen zu verbessern und freue mich darauf, die Vorteile unserer neuen Datenlogging Systeme zu demonstrieren. Außerdem ist es wichtig, die Marktanforderungen besser zu verstehen. Meine Vor-Ort-Präsenz sollte die Marke ViGEM stärken und die Voraussetzungen schaffen eine amerikanische Niederlassung zu gründen.“

Das Thema „Internationalisierung“ bei ViGEM ist nicht ganz neu, da viele unserer Kunden global agieren und unsere Geräte in der Fahrzeugerprobung weltweit eingesetzt werden. Dabei ist ein wichtiger Teil unserer internationalen Geschäftsaktivitäten die Erfüllung der regulatorischen Anforderungen. Denn so stellen wir sicher, dass unsere Geräte beim Kunden sofort einsatzbereit sind. Die mitgelieferten Zertifikate von ViGEM schaffen eine wesentliche Erleichterung und untermauern die hohen Qualitätsstandards der ViGEM-Produkte. Unsere Kunden und Geschäftspartner können sich darauf verlassen, dass wir ihre Interessen stets verantwortungsbewusst vertreten.

„Wir legen großen Wert auf Transparenz, Integrität und die Einhaltung geltender internationaler Gesetze und Vorschriften“, betont Markus Trauth, Geschäftsführer.

Die Entsendung eines Mitarbeiters in die USA markiert einen weiteren wichtigen Schritt auf unserem internationalen Expansionskurs. Unsere motivierten Mitarbeiter sind bestens vorbereitet, um unsere Unternehmensziele zu erreichen und unsere Kunden weltweit zufriedenzustellen.