Supportanfrage zu ViGEM Produkten

Sie haben Fragen oder Anregungen zu den ViGEM Produkten?

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus und fügen Sie entsprechende Dateien zur Analyse an.
Nach dem „Senden“ Ihrer Anfrage erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Angaben.
Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten, prüfen sie bitte den Spam-Ordner Ihres Mailprogrammes.
Gleichzeitig erhält das ViGEM Support Team eine Nachricht mit Ihrer Anfrage und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte lesen und akzeptieren Sie unsere AGB.

akzeptieren   abbrechen

Supportanfrage

Firmeninformation


Angaben zum Gerät mit Fehlerbeschreibung


Die ID und das Produktionsdatum findet Sie auf der Unterseite des Geräts.

Die Dateien müssen kleiner als 50 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: gif jpg jpeg png txt rtf html pdf doc docx odt ppt pptx odp xls xlsx ods xml bz2 dmg gz jar rar sit tar zip tar.gz.

*Bitte fügen Sie den Syslog an. Sie finden es auf der Weboberfläche  unter  Wartung > Service > Herunterladen.

Die Dateien müssen kleiner als 50 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: gif jpg jpeg png txt rtf html pdf doc docx odt ppt pptx odp xls xlsx ods xml bz2 dmg gz jar rar sit tar zip tar.gz.
Die Dateien müssen kleiner als 50 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: gif jpg jpeg png txt rtf html pdf doc docx odt ppt pptx odp xls xlsx ods xml bz2 dmg gz jar rar sit tar zip tar.gz.

Ich akzeptiere eine Kontaktaufnahme per E-Mail durch den ViGEM Support zur Bearbeitung meiner Supportanfrage. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, indem ich eine E-Mail an support@vigem.de sende.

 

Einwilligung in die Verarbeitung personenbezogener Daten:

Mit Setzen des Häkchens erkläre ich mich mit der Verarbeitung der von mir in diesem Kontaktformular angegebenen personenbezogenen Daten zur Bearbeitung und Beantwortung

 

 

Bitte lesen und akzeptieren sie unsere AGB.

11 + 6 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.