Supportanfrage zu ViGEM Produkten

Support-Anfrage

Sie möchten uns eine schriftliche Support-Anfrage zu Ihrem ViGEM Gerät stellen und ggf. dazu Dateien zur Analyse mitschicken? Bitte füllen Sie dazu das nachfolgende Formular aus und hängen Sie bei Bedarf Dateien an.
Nach dem Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Angaben. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten, prüfen Sie bitte den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms.

Gleichzeitig erhält das ViGEM Support-Team eine Nachricht mit Ihrer Anfrage und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie unsere rechtlichen Hinweise am Ende des Formulars.

×

Bitte beachten Sie:


Soweit nicht ausdrücklich in Textform etwas anderes vereinbart ist, gelten für alle unsere Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden die AGB und die Datenschutzerklärung der ViGEM GmbH:

🡲 Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der ViGEM GmbH können Sie auf dieser Seite im PDF-Format herunterladen und auf ihrem Computer speichern oder direkt ausdrucken:

Aktueller Vertragstext "Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)" (pdf-Datei, ca. 173 kB)

🡲 Die Bedingungen für Softwarekauf, -pflege und -support der ViGEM GmbH können Sie auf dieser Seite im PDF-Format herunterladen und auf ihrem Computer speichern oder direkt ausdrucken:

Aktueller Vertragstext "Bedingungen für Softwarekauf, -pflege und -support" (pdf-Datei, ca. 147 kB)

🡲 Die Datenschutzerklärung der ViGEM GmbH können Sie auf dieser Seite im PDF-Format herunterladen und auf ihrem Computer speichern oder direkt ausdrucken:

Aktueller Vertragstext "Datenschutzerklärung" (pdf-Datei, ca 140 kB)

Bitte lesen und akzeptieren Sie unsere AGB.

akzeptieren   abbrechen

 

Ihre Kontaktdaten

 

Angaben zum Gerät mit Fehlerbeschreibung

Die ID und das Produktionsdatum finden Sie auf der Unterseite des Geräts.

Die Dateien müssen kleiner als 50 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: gif jpg jpeg png txt rtf html pdf doc docx odt ppt pptx odp xls xlsx ods xml bz2 dmg gz jar rar sit tar zip tar.gz.

* Bitte laden Sie das Syslog hoch. Sie finden es auf der Weboberfläche unter Wartung > Service > Herunterladen.

Die Dateien müssen kleiner als 50 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: gif jpg jpeg png txt rtf html pdf doc docx odt ppt pptx odp xls xlsx ods xml bz2 dmg gz jar rar sit tar zip tar.gz.
Die Dateien müssen kleiner als 50 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: gif jpg jpeg png txt rtf html pdf doc docx odt ppt pptx odp xls xlsx ods xml bz2 dmg gz jar rar sit tar zip tar.gz.

 

Rechtliche Hinweise

Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per E-Mail durch den ViGEM Support zur Bearbeitung meiner Supportanfrage einverstanden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, indem ich eine E-Mail an help@vigem.de(1) sende.

 

(1)  Wir informieren Sie darüber, dass Ihre Daten auf einen externen Server gespeichert werden und Sie sich damit einverstanden erklären, wenn Sie eine E-Mail an help@vigem.de schicken oder auf "Senden" klicken. Die Datenschutzerklärung des Providers finden Sie hier.

3 + 2 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.