UNTERSTÜTZUNG. PROBLEMLÖSUNGEN.

Unser Leistungsspektrum umfasst neben hochleistungsfähigen CE-zertifizierten Produkten auch die professionelle Unterstützung im Projektmanagement, in der technischen Konzeptberatung, der Systemintegration sowie der Entwicklung von Testumgebungen. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen zu ViGEM Produkten nutzen Sie einfach einen der folgenden Kanäle:

Technischer Support

Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten haben wir in diesen FAQ zusammengestellt.
Gerne können Sie uns auch direkt anrufen: +49.721.90990.590

 

Exklusiv für Nutzer von ViGEM Produkten


Sie haben Wünsche oder Anregungen zu Ihrem CCA Datenlogger oder benötigen Hilfe bei Fehlerdiagnosen?
Support-Anfragen richten Sie bitte in Form eines Tickets an ViGEM. Das Ticket wird sofort dem richtigen Ansprechpartner bei ViGEM zugeordnet, was die direkte Bearbeitung Ihres Anliegens sowie die Kommunikation in diesem Ticket ermöglicht. Über alle Änderungen am Ticket werden Sie per E-Mail informiert. Um diesen Ticket-Service zu nutzen, registrieren Sie sich bitte auf dem ViGEM Service Desk. Eine Anleitung zur Bedienung des Service Desk (auf Englisch) finden Sie hier oder im ViGEM Download Center.

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Melden Sie sich im ViGEM Download Center an. Nach der Freischaltung stehen Ihnen die gewünschten Dokumente zur Verfügung.

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Dieses Formular haben wir schon für Sie vorbereitet. Nach dem Absenden wird im ViGEM Service Desk (VSD) ein neues VSD-Ticket mit Ihren Angaben erstellt.