UNTERSTÜTZUNG. PROBLEMLÖSUNGEN.

Unser Leistungsspektrum umfasst neben hochleistungsfähigen CE-zertifizierten Produkten auch die professionelle Unterstützung im Projektmanagement, in der technischen Konzeptberatung, der Systemintegration sowie der Entwicklung von Testumgebungen. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen zu ViGEM Produkten nutzen Sie einfach einen der folgenden Kanäle:

Technischer Support

Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten haben wir in diesen FAQ zusammengestellt.
Gerne können Sie uns auch direkt anrufen: +49.721.90990.500

 

Exklusiv für Nutzer von ViGEM Produkten


Sie haben Wünsche oder Anregungen zu Ihrem CCA Datenlogger oder benötigen Hilfe bei Fehlerdiagnosen?
Registrieren Sie sich auf unserem ViGEM Service Desk oder kontaktieren Sie direkt unsere Experten: +49.721.90990.500

Sie benötigen Zugriff auf Data Sheets, Firmware, Software, Releases, Bedienungsanleitungen und vieles mehr?
Melden Sie sich im ViGEM Download Center an. Nach der Freischaltung stehen Ihnen die gewünschten Dokumente zur Verfügung.

Sie möchten Ihr ViGEM Gerät zur Reparatur einsenden?
Dieses Formular haben wir schon für Sie vorbereitet. Nach dem Absenden wird im ViGEM Service Desk (VSD) ein neues VSD-Ticket mit Ihren Angaben erstellt.