Rücksendung mit Reparaturauftrag
Sie möchten Ihr ViGEM Gerät zur Reparatur einsenden? Bitte gehen Sie wie folgt vor:
Schritt 1:
Füllen Sie das folgende Rücksendeformular aus.
Nach dem Absenden wird im ViGEM Service Desk (VSD) automatisch ein neues VSD-Ticket mit Ihren Angaben aus dem Formular angelegt.
Nach Prüfung der Angaben erhalten Sie durch unseren ViGEM Support innerhalb Ihres VSD-Tickets eine Rückmeldung inklusive Rücksendenummer und Hinweisen zum Versand. Darüber wie auch über weitere Änderungen des VSD-Tickets erhalten Sie eine Benachrichtigung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. (Sollten Sie keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte den Spam-Ordner Ihres Mailprogramms.).
Schritt 2:
Wenn Sie eine E-Mail-Benachrichtigung über das neue VSD-Ticket erhalten haben, registrieren Sie sich bitte für das ViGEM Service Desk bzw. melden Sie sich dort an, öffnen Sie das VSD-Ticket und notieren Sie die Rücksendenummer deutlich auf Ihrem Lieferschein.
Die gesamte Kommunikation zu diesem Vorgang (Bearbeitungsstatus, Kommentare, etc.) findet über das VSD-Ticket statt.
Schritt 3:
Senden Sie das vollständige Gerät in einer sicheren Verpackung an ViGEM.
Bitte notieren Sie die Rücksendenummer und die Rücklieferadresse inklusive Ansprechpartner deutlich auf dem Lieferschein.
Vielen Dank!
Bitte beachten Sie unsere rechtlichen Hinweise am Ende des Formulars.
Bitte lesen und akzeptieren Sie unsere AGB.