Awards

Wir freuen uns, dass wir mit unseren Produkten nicht nur unsere Kunden begeistern, sondern auch eine unabhängige Jury überzeugen können.

2. Preis Landespreis für junge Unternehmen

ViGEM ist Landespreisträger 2018!

Der Landespreis für junge Unternehmen des Landes Baden-Württemberg und der L-Bank zählt zu einer der renommiertesten Auszeichnungen für junge Unternehmen in Deutschland. Wir freuen uns daher riesig, bei 375 Bewerbern, den zweiten Platz erreicht zu haben. Die Jury überzeugte hier neben unserem Produkt auch das innovative Marktsegment und der daraus resultierende wegweisende Charakter für die Zukunft der Automobilwirtschaft.

1. Preis CyberChampion Award Best Corporate Milestone

ViGEM gewinnt erneut!

Nach ereignisreichen Jahren freuen wir uns sehr darüber zum zweiten Mal einen CyberChampion Award in Händen halten zu dürfen. Mit dieser Auszeichnung wird unsere enorme Entwicklung als Unternehmen und das damit einhergehende Mitarbeiterwachstum honoriert.

1. Preis CyberChampion Award

ViGEM gewinnt das CyberChamption Finale!

Am 06. November 2014 wurde ViGEM in der Kategorie "NewComer" aus dem Kreis der vier Finalisten durch die 14-köpfige Jury zum Sieger gekürt. Wir freuen uns, dass unsere Produkte nicht nur unsere Kunden inspirieren, sondern auch eine unabhängige Jury überzeugen.

3. Preis INIT Innovationspreis

ViGEM nahm am Wettbewerb "INIT Innovation Award 2014" teil und gewann den 3. Platz im November 2014.

v.l.n.r.: Peter Greiner, Michael Rapp, Markus Trauth, Sebastian Schreiber, Karl Georg Esser, Peter Blume, Wenjuan Wang

 

Bitte lesen und akzeptieren Sie unsere AGB.

akzeptieren   abbrechen