NEWS


18. Februar 2020

Innovative Visualisierungslösung

Visualisierung von Big Data

Die Kombination aus Datenlogger CCA 9010 und SerDes Logging Adapter (SLA) ermöglicht die Visualisierung von RAW-Bilddatenraten bis 800 Mbit/s.

Das Monitoring solch großer Datenmengen stellt extrem hohe Ansprüche an die eingesetzten Visualisierungstools und lässt herkömmliche Lösungen schnell an ihre Grenzen stoßen. Mit der optimal aufeinander abgestimmten Kombination aus SerDes Logging Adapter (SLA) von AED Engineering und unserem hochleistungsfähigen CCA Datenlogger 9010 gelingt nun die direkte und unkomprimierte Übertragung der aufgezeichneten Kamera-Rohdaten per 10G Ethernet an ein ROS-System zur Anzeige auf dem Monitor.

Aufgezeichnete Fahrsituationen können so nun bereits während der Fahrt geprüft werden.