NEWS


30. September 2020

Neuer Markenauftritt

Mit modifiziertem Logo und einer lebendigen Bildsprache präsentiert ViGEM seinen neuen Markenauftritt. Das selbstbewusste Branding soll den Experten für mobile Big Data Logging Lösungen auch in seinem Außenauftritt auf ein neues Level heben, ohne den Wiedererkennungswert der seit über 10 Jahren in der Automobilbranche bestens etablierten Marke ViGEM zu schwächen.
Das neue Logo zeichnet sich aus durch die Reduktion auf die wesentlichen Elemente einer Wort-/ Bildmarke, die Kräftigung der Typo sowie die Trennung des Slogans vom Logo. Die Leitfarbe Orange bleibt als optisches Signal erhalten. Das neue Corporate Design spiegelt das Streben und Selbstverständnis des Elektronikspezialisten wider, Kunden und Projektpartner aus der Automobilindustrie mit High-End-Produkten bei der Bewältigung ihrer anspruchsvollen Entwicklungsaufgaben rund um das automatisierte und autonome Fahren effizient zu unterstützen.